25.08.2015

New Kat in town

Kleiderschrank ausgeräumt, Klamotten weggebracht. Mir passt einfach vieles nicht mehr. Erst jetzt realisiere ich was da tatsächlich von meinem Körper verschwunden ist. Und was Pilates mit dem Rest gemacht hat. Ich bin obenrum von einer 50/52 auf eine 44/46. Um die Hüfte war ich auch eine 50/52. Auch da dürfte ich nun ungefähr eine 46 sein. Meine Arme und mein Brustkorb haben sich durch den Sport völlig verändert. Ich bin schmaler. Ich hätte nie gedacht wie schmal ich sein kann. Und ich bin noch Weg vor mir.
Als ich gerade meinen geliebten Parka in der Hand hielt, fiel mir folgendes ein: Ich trug ihn an einem Abend im November 2009 als ich in einen Zug stieg der mich in die North Country Boy City brachte. Natürlich auch zum North Country Boy. An jedem Kleidungsstück hängt irgendeine Erinnerung die ich nun weggebe. Aber es macht mir nichts sie wegzugeben. Sie erinnern mich an eine Vergangenheit die häufig schmerzhaft war. Ich verbinde mit meinem alten Körper wahnsinnig viel Schmerz und Traurigkeit. Einsamkeit, Abhängigkeit.
Beruhigend ist übrigens die Tatsache das meine Veränderungen nur äußerlich sind. Meine innere Veränderung hat schon lange vorher begonnen. Es ist ein schönes Gefühl näher bei sich zu sein. Es macht stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen