28.09.2015

North Country Boy Part 31

Mir fällt gerade auf, ich habe die kurze Episode noch gar nicht zu Ende erzählt. Der North Country Boy wollte wirklich nur wissen wie es mir geht und freut sich dass es mir gut geht. Ihr könnt euch vorstellen was mir nach der SMS direkt durch den Kopf gegangen ist und wie viele Nachtigallen ich trapsen gehört habe. Als seine SMS kam, war es auf den Tag genau fast zwei Jahre her das er wieder so abrupt in meinem Leben getreten war. Mich durcheinander gebracht und mich in die Abhängigkeit gestürzt hat.
Ich würde lügen wenn ich sage dass ich gar nicht mehr an ihn denke, aber mein Denken hat sich verändert. Da ist nichts mehr außer der Hoffnung das es ihm gut geht. Keine Bindung mehr. Keine Abhängigkeit. Keine Emotion. Eher Wut auf mich, weil ich so blöd war und das ganze Theater so lange mitgemacht habe. Und die Erkenntnis wie viel ich wirklich wert bin. Mehr, als er jemals begreifen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen