28.09.2015

Not wasting my precious energy

Der Urlaub hat meine Batterien aufgeladen und die erhoffte Distanz gebracht. Nichts regt mich gerade mehr auf. Nichts kommt an mich heran. Ich bin in einer entspannten 'Mir doch egal' Grundhaltung. Tiefenentspanntheit ist mein neues Zauberwort. Sich Zeit nehmen für wirklich wichtige Dinge (den Mann z.B.), froh darüber sein gesund und sicher zu sein. Das Zielgewicht weiter verfolgen. Nur noch die Dinge und Menschen an sich lassen die einem etwas bedeuten und den ganzen anderen Scheiß einfach mal wegfiltern. (Da fällt mir ein dass ich dringend Freunde wiedersehen muß die ich akut vermisse).
Meine Lieblingsband hat mir mit ihrer Show so viel Energie gegeben. Energie, die ich dringend benötigte.
Und der Entschluss steht fest: Ich halte nicht mehr aus sondern sage zukünftig direkt was Sache ist. Aushalten lässt Dinge explodieren und dich so negativ werden. Negativ sein ist das Letzte was ich möchte.
Ich bin einfach nicht mehr bereit dafür wenn Menschen mir ungefragt zu nahe treten. Ich bestimme jetzt die Grenzen. Das mag manch einen erschrecken, aber das war schon längst überfällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen