19.10.2015

I belong to you

In einer Konzerthalle stehen. Seine Hand ist auf meiner Hüfte und ich spüre seine Wärme. Ich sehe ihn an und muß lächeln. Wie immer eigentlich. Heute morgen neben ihm wach werden. Unter einem Berg aus Decken vergraben, liegt mein Kopf auf seiner warmen Brust. Ich rieche seine Haut und kann nicht genug davon kriegen. Würde am liebsten die Zeit anhalten. Aber das Leben muß weitergehen. Als ich das Haus verlasse, gehe ich mit der Gewissheit ihn bei mir zu tragen. Egal wo ich hingehe, er ist immer in meinem Herzen. Er umgibt mich wie ein unsichtbares Schutzschild.
Ich weiß zum ersten Mal wo ich hingehöre. Zu ihm. Und das fühlt sich so gut an, dass ich davon gar nicht genug bekommen kann. Es fühlt sich schwerelos an. Entspannt und glücklich machend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen