31.10.2015

Saturday's Kids

Unter der warmen Decke liegen und den Mann vermissen. Der lag letzte Nacht warm und kuschelig neben mir. Ich mag dieses Pärchendingen auch nach 8 Monaten immer noch. Auch oder besonders, weil er damit klar kommt dass ich gerade etwas indisponiert bin.
Letztes Wochenende war ich dauergenervt. Ohne zu wissen was eigentlich los ist. Montag Vormittag blicke ich in den Spiegel. Ein Herpes. Und was für einer. Sonst trifft es immer nur meine Lippe. Diesmal macht er sich auch auf der Haut breit. Ich bin kaputt, schlafe viel und gönne mir Ruhe. Die nächste Woche wird ein bißchen anstrengend. 5 Tage Training um dann in den neuen Job zu starten.
Mich begleitet die Frage ob der Herpes ein Resultat des North Country Boy Generves ist. Stimmt mein Stressmanagement mal wieder nicht? Hat mich das Ganze mehr genervt als ich zugeben will? Es ist egal. Es ist Vergangenheit.
In der Gegenwart ist alles gut wenn der Mann da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen