19.11.2015

The Rocking K

Es passiert gerade so wenig. Aber es passiert immer etwas. Seit Anfang November arbeite ich in einem anderen Bereich der mir viel Spaß macht. Und der mich vor allen Dingen wieder viel mehr fordert. Nicht mehr Akkord und zack zack arbeiten, sondern sich die nötige Zeit und Sorgfalt nehmen können auf die ich Wert lege. Ich bin wieder entspannt bei der Arbeit und eben nicht mehr gestresst.
In meinem Privatleben ist es ruhig geworden. Eine Tatsache die ich sehr begrüße. Ich bin glücklich den Mann an meiner Seite zu haben. Er macht mein Leben spannender und lustiger und bereichert es auf jede erdenkliche Art und Weise. Er hat mir gezeigt dass ich eben weder zu blöd bin eine Beziehung zu führen, noch das ich nicht liebenswert sei. Es gibt diese kleinen Momente in denen er mich ansieht und ich genau weiß, warum er es ist mit dem ich zusammen bin. Wir sind alles: Kumpel, Partner und manchmal einfach herrlich bescheuert. Es kommt immer häufiger vor dass der eine etwas sagt was der andere gerade denkt (Wir fügen gedanklich häufiger die Twilight Zone Musik ein). Ich kriege nicht genug von dem Gefühl einfach mal ich selbst sein zu dürfen. Mir keine Gedanken darüber zu machen ob ich jetzt gerade auch möglichst sexy da rumliege etc. Ich darf einfach ich selbst sein. Mit allen Ecken, Kanten und strubbeligen Haaren.
Mein Körper und ich verstehen uns immer besser. Aktuel fällt gerade die 85 und ich bewundere gerade häufiger meine Beine aber auch meine immer schmaler werdenden Schultern. Und mich stört es noch nicht mal dass ich wohl Hängeärmchen und eine kleine hängende Partie an den Oberschenkeln mitnehmen werde. Man darf eben bei gerissener Haut Jahrzehnte später keine Wunder erwarten. Ich kann es kaum noch abwarten bis ich am Ziel bin. Das werde ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr im Sommer erreicht haben.
Auf noch etwas freue ich mich nun: Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag. Ich werde ein Konzert besuchen und ein paar entspannte Tage verbringen, da ich noch Urlaub habe. Und morgen bereits mein erstes Geschenk bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen