02.01.2016

2016

Da ist es also. Das neue Jahr. Und es begann so gut wie es aufgehört hat. Angekuschelt an den Mann. Neujahr neben ihm wach werden. Im Bett liegen, während er Frühstück macht, und daran denken was ich für ein Glück habe. Danach einfach wieder ins Bett verschwinden und mich an ihn kuscheln. Die Zeit vergehen lassen. Den Moment anhalten wollen. Glücklich sein. Zufrieden. Voller Liebe. Jahreshoroskope lesen und lachen denn da wird von gemeinsamer Wohnung und Hochzeit gesprochen.
Bitterkeiten aus 2015 vergessen und den Menschen die man verlassen hat in Gedanken nur das Beste wünschen. Friedlich sein. Im Reinen.
2016 wird ein Jahr in dem ich Normalgewicht erreiche. In dem der jahrzehntelange Hass auf meinen Körper ein Ende hat. Ich werde diesem unglücklichen Körper der sich 50 Kummerkilos angefressen hat 'Auf Wiedersehen' sagen. Den Abhängigkeiten die diese Kilos ausdrückten. Dem ganzen Unglück und dem Schmerz. Ich fühle mich aktuell schon so wohl in meiner Haut aber das letzte bißchen fehlt noch. Ich wage mich ab Montag nun ans Pilates für Fortgeschrittene. 10 Minuten länger und wahnsinnig intensiv. Aber ich bemerke bereits jetzt wie flexibel und dehnbar mein Körper geworden ist. Und ich liebe dieses Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen