10.01.2016

Mehr wagen

Seit Tagen läuft mein Kopf auf Hochtouren. Irgendwie bekomme ich keine Ruhe in meine Gedanken. Sie rasen. Und sie drehen sich aktuell um meine Vergangenheit. Da ich aber nicht mehr in der Vergangenheit leben will, blicke ich auf Pläne und Vorhaben für das neue Jahr.
Seit Anfang der Woche trainiere ich ein anstrengenderes Pilatesprogramm. Im Oktober letzten Jahres konnte ich dieses Programm noch gar nicht durchhalten aber inzwischen ist mein Körper stark genug. So stark, dass ich mich mittlerweile entschlossen habe mit Yoga anzufangen.
Im März geht es zum Frisör und dann werden die Haare abgeschnitten. Ich brauche ein bißchen Veränderung.
Das größte Vorhaben für 2016 ist aber das folgende: Ich schreibe DAS Buch. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen. Ich wage es. Ich habe keine Deadline. Ich tue es einfach.
Desweiteren denke ich wieder über ein zweites Blog nach. Etwas leichtes. Über Sachen die ich gerne höre, lese, schaue und die mich berühren.
Und dann ist da ja noch das Thema Normalgewicht und Zielgewicht. Dauert nicht mehr lange. Weihnachten hat ein paar Gramm auf der Waage gekostet aber ich bin motiviert ins neue Jahr gestartet. Ich schaffe das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen