25.01.2016

Machtspiele

Ich habe mich entschieden meine Mutter nicht mehr anzurufen. Mein letzter Anruf bei ihr war an Silvester. Vor Wochen noch funktionierte es dass meine Mutter und ich die jeweils andere anriefen um zu hören wie es geht etc. Zuletzt war das nur noch ich. Und ich hatte mehrfach das Gefühl dass ich stören würde bzw. dass sie sauer auf mich ist.
Gestern noch habe ich mit dem Mann darüber gesprochen. Darüber, dass meine Entscheidung wackelt und ich überlege doch wieder anzurufen.
Prompt habe ich die ganze Episode mit in meine Träume der letzten Nacht genommen. Ich befand mich plötzlich auf der Flucht vor meiner Mutter. Vor einer Mutter die grauenvoll war.
Irgendwas drückt mir gerade gewaltig auf die Stimmung und das nervt. Irgendwas lässt mich gerade wieder etliches mit Essen kompensieren. Ich will das nicht. Ich kann das gerade nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen