02.03.2016

Dreaming til the sun goes down

Der Mann und ich sind nun ganz offiziell ein Jahr zusammen. Vor exakt 366 Tagen lagen wir auf dem Bett und ich witzelte rum ob ich nicht mal langsam meinen Beziehungsstatus ändern müsse. Eigentlich hätte ich das gar nicht mehr sagen müssen, aber ich wollte sicher sein.
Ich habe mir immer erhofft dass es mit der richtigen Person einfach läuft. Ohne Streß, ohne Anstrengung, ohne übertriebene Erwartungen, ohne verbiegen, ohne Unsicherheiten, ohne ständige Konflikte.
Ein Jahr später kann ich sagen, dass es genau so ist wie ich es mir immer erhofft habe. Wir können uns mal ganz herrlich anzicken aber im Grunde streiten wir nie. Vielleicht sind wir beide einfach erwachsen genug keine unmögliche Forderungen zu stellen oder unerfüllbare Erwartungen zu haben.
Ich bin unglaublich entspannt wenn ich mit ihm zusammen bin, weil er mich entspannt. Ich muß mich nicht verbiegen. Ich weiß endlich dass ich genau das gerade verdiene. Nämlich einen Mann der mich so liebt wie ich bin. Der mich liebt weil ich bin wie ich bin. Der mir noch nie das Gefühl gegeben hat, dass ich nicht gut genug bin. Ich habe 24/7 das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein. Weil seine Blicke und Gesten mir genau das vermitteln.
Und es gibt nichts schöneres als morgens (oder mittags) neben ihm wach zu werden und in seine grünen Augen zu schauen. Sein Gesicht zu sehen, welches mir inzwischen so vertraut ist. Zu wissen dass ich genau da bin wo ich hingehöre. Dass es keinen Platz auf der Welt gibt an dem ich gerade lieber wäre. Und kein Gesicht in das ich gerade lieber schauen würde.
Seit 366 Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl mich klein machen zu müssen oder nicht attraktiv zu sein. Ich kenne keine Unsicherheiten mehr. Und von mir aus muß sich das auch nicht mehr ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen