13.03.2016

Fasten

Diesmal keine täglichen Einträge. Heute morgen begann mein zweiter Fastentag und es ist gerade schwer für mich. Ich denke an Essen. An so viele Leckereien. Und ich bin schlapp und müde. So müde. Und fröstelnd. Aber das alles ist normal. Es wird in den nächsten Tagen wieder aufwärts gehen und am Mittwoch werde ich einkaufen. Um Donnerstag wieder zu essen.
Ich habe zuletzt wahnsinnig viel Zucker in mich reingeschaufelt und ein bißchen mein Ziel aus den Augen verloren. Das Ziel bis zum Sommer bei 70 Kilo zu sein. Mich trennen nur noch 9 Kilo von diesem Ziel, aber genau die bringen mich gerade an den Rand des Wahnsinns. Abnehmen fiel mir vorher so leicht aber momentan ging da nix. Das Fasten soll mich zurück auf den Weg bringen und mich bereit für den Frühling machen. Als Belohnung gibt es diesmal einen Frisörbesuch. Auch die Haare bekommen einen Frühlingsschnitt. Und kann das bitte endlich mal wärmer werden? Hier wartet ein nagelneuer Trenchcoat auf Ausgang.
Ich werde viel lesen und wenig tun. Wie es sich gehört im Urlaub. Und mich auf das Wochenende mit dem Mann freuen. Ich habe ihm schon versprochen dass ich wie ein Koala an ihm hängen werde :)). Über ein Jahr zusammen und unsere Sprüche werden nie langweilig.
Ich erinnere mich gerade an mein Fasten vor zwei Jahren. 120 Kilo, Anrufe vom North Country Boy, Vegetarierin werden und im Nachgang Gewicht verlieren. Zwei Jahre später ist alles anders. Und besser. Schreibt sie und nippt an ihrer Gemüsebrühe. Mittagessen. Danach ein Date mit der Wärmflasche. Ich lasse einfach los und gebe mich der Müdigkeit hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen