16.03.2016

Ring Ring Ring

Letzter Fastentag, restliche Einkäufe erledigt und als Belohnung Nagellack gekauft. Habe ich mir so angewöhnt. Der Kopf ist frei, es läuft Musik und die Gedanken kreisen kaum um das was gestern Abend noch passiert ist. Um ca. 22.30 Uhr klingelt mein Handy, unterdrückte Nummer. Ich gehe ran, niemand sagt was, 4 Minuten lang. Ich sage was und lege dann auf. Meine Intuition sagt es ist der North Country Boy. Aber der war nie so feige und hat seine Nummer nicht angezeigt.
Wer immer es war, sollte wissen dass man erstmal mit mir reden kann. Auch wenn es in der Vergangenheit mal gescheppert hat.
Jetzt stecke ich meine Nase noch in ein Buch und dann geht es ins Bett. Morgen wird gegessen und das wird anstrengend. Zum Glück habe ich nichts vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen