15.03.2016

She's so high

Das Fastentief ist überwunden und mir geht es fantastisch. Gestern der erste Spaziergang in der Sonne und heute habe ich bereits die ersten Sachen eingekauft. Morgen noch frisches Gemüse und dann darf ich Donnerstag wieder essen. Langsam haben meine Geschmacksnerven auch keine Lust mehr auf Gemüsebrühe. Sie sehnen sich nach Salat. Komisch, nach jedem Fasten hatte ich bis jetzt Hunger auf Salat.
Ich fühle mich wunderbar. Mein Körper ist leistungsfähig, das merke ich beim Sport. Mein Kopf ist frei und alles fühlt sich gerade leichter an. Ich lese viel und ruhe mich aus. Genieße die Stille. Das friedliche Gefühl. Die Leichtigkeit. Und die Erkenntnis dass das Thema Essen mich nicht mehr gefangen nimmt. Ich hatte heute morgen auf der Waage Normalgewicht. Natürlich wird da wieder was draufkommen aber mein Ziel ist in Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen