17.06.2016

Eine Woche zum Vergessen

Diese Woche scheitere ich so kläglich mit dem Kalorien zählen. Montag fühlte ich mich ein bißchen uselig, machte mir aber noch keine weiteren Gedanken dass meine Hormone ein Grund dafür sein könnten. Laut Blick in den Kalender dauert es ja noch knappe 7 Tage. Als ich Dienstag aufstehe, hat sich das mit den 7 Tagen erledigt. Meine Tage sind da. Und ich fresse wie ein Scheunendrescher. Stopfe Süßes in mich rein bis zum Gehtnichtmehr. Esse riesige Portionen und kann irgendwie nix dagegen tun. Ich habe Wasser im Körper und meine Waage zeigt heute morgen 77,3 Kilo an. Ich will das nicht. Sonntag ist der Spuk vorbei und dann habe ich mich hoffentlich wieder besser im Griff.
Heute sind neue Oberteile angekommen. In 36/38. Hilft meiner Motivation gerade auch nicht. Ich fühle mich einfach wie ausgekotzt. Geht bestimmt schnell wieder weg, aber nervt mich gerade extrem. Die letzten Kilos kosten mich so viel Kraft. Vor einem Jahr war das alles irgendwie leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen