15.06.2016

Katze on the run ist 4

Ich bin ein bißchen spät, aber Veränderungen in meiner Wohnung waren wichtiger. Neue Möbel und ein umgestelltes Wohnzimmer lassen mich jetzt noch lieber Zuhause sein. 4 Jahre Katze on the run heißt viele Kilometer gelaufen, viele Menschen verloren, einige dazugewonnen, viele Kilos verloren. Und den Mann kennengelernt. Das Leben ist leichter geworden. Ich höre mehr auf die innere Stimme und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen. Abhängigkeiten der Vergangenheit sind gekappt. Ich rauche nicht mehr und achte ansonsten auf mich. So darf das gerne weitergehen.

Ich danke euch für's lesen und kommentieren. Das freut mich jedes Mal einfach riesig. Katze on the run geht natürlich weiter. Meine Vergangenheit kann ich ja nicht einfach wegwischen und sie wird mich bestimmt immer mal wieder einholen. Vor 4 Jahren steckte ich in einer ausgewachsenen Lebenskrise und konnte nicht mehr weiter. Geholfen hat mir das Schreiben. Manchmal ist es schmerzhaft vergangene Dinge zu lesen, manchmal bringt es mich zum Lachen. Aber ich kann immer noch alles unterschreiben was ich lese. Selbst wenn mein heutiges ich mein damaliges ich gerne manchmal schütteln würde :-)

Also, hoch den Gin Tonic auf weitere Posts und auf euch <3

Ihr findet mich bei Twitter:
www.twitter.com/katzenkoerbchen

Und auch bei Facebook:
www.facebook.com/katzeontherun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen