14.07.2016

Das mußte mal raus

Ich habe mir die letzte Nacht um die Ohren gehauen und etwas geschrieben. Etwas das längst raus wollte:

https://fettlogik.wordpress.com/2016/07/14/gastbeitrag-die-kontrolle-wiedergewinnen/

Ich laufe gerade ein bißchen wie auf Watte, dank der vielen lieben Kommentare, die mich heute erreicht haben. Danke an euch alle!! Ob reale oder virtuelle Menschen. Die realen sind einer der Gründe, warum ich noch da bin und die virtuellen sorgen dafür, dass ich heute viel gelächelt habe.

4 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Artikel ganz toll.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥

      Und liebe Grüße

      Löschen
  2. das ist ein sehr berührender text! danke dir dafür. und danke fürs schreiben und mit-teilen.

    AntwortenLöschen