23.01.2017

There's things I want

Ich liege flach. Mit einer Halsentzündung und Schnupfen. Den Mann hat es auch erwischt. Ich könnte natürlich jetzt jammern und sagen, dass mein 2017 blöd anfängt. Das hat es aber nicht. Mir geht es, bis auf die tropfende Nase, gut. Ich nehme meine letzten Kilos in Angriff und achte stark auf mich. Sorge dafür, dass es mir gut geht. Weniger bullshit halt. Im Leben und im Netz.
Der Mann und ich sprachen vor ein paar Tagen darüber, dass wir uns jetzt eigentlich bald zwei Jahre kennen müssten. Was dazu führte, dass ich mir gerade nochmal unsere ersten Nachrichten durch las. Und was soll ich sagen? Ich schrieb ihm heute vor exakt zwei Jahren die erste Nachricht. Und habe es keine Sekunde bereut. Wenn ich einen Wunsch für die Zukunft habe, ist es der dass es zwischen uns exakt so bleibt wie es ist. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen