03.11.2021

03/11/2021

Ich versuche, gut zu mir selbst zu sein. Besser mit mir umzugehen. Und mich bewusster wahrzunehmen. Nicht mehr meine Mutter aus mir sprechen zu lassen.
Kleine Änderungen in den Alltag zu integrieren. Morgens schneller aufstehen, Einkäufe vor der Arbeit erledigen. Abends früher den Flugmodus einschalten und wieder lesen. Außerdem eigene Gedanken festhalten. Und mich mal wieder von Spielen, Filmen und Musik berühren lassen. 
Heute Morgen ein kleiner Weinanfall unter der Dusche. Weil ich an meine Schwester denken musste. Immer noch nicht komplett mit der Trauer umgehen können. 
Mich insgesamt ruhiger fühlen. Als sei letzte Woche ein Knoten geplatzt. Der Schlüssel ist in meiner Hand und ich darf Angst davor haben, dieses Schloß zu öffnen. Ich muss es tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen