21.12.2023

21/12/2023

Heute war der letzte Arbeitstag des Jahres. Ich bin überhaupt noch nicht in der Stimmung, dass das Jahr fast vorbei ist. Noch nicht mal in Weihnachtsstimmung. Aber man muss auch nichts erzwingen. Wohin geht 2024 die Reise? Ich habe keine Ahnung. Zumindest weiß ich, wohin sie beruflich geht. Und ich werde privat versuchen, noch mehr aus dem Loch aufzutauchen, indem ich immer noch sitze. Es fühlt sich immer noch so an, als sind da all diese Hände, die versuchen mich runter zu ziehen. Aber es wird besser. In kleinen Schritten. Ich schaffe es gerade mal wieder Bücher zu lesen. Und ich nehme mir (wie jedes Jahr) vor, mehr zu bloggen. Auch wenn da diese Stimme ist, die mir erzählt, das ich eh nicht gut genug bin. Vielleicht bringe ich sie 2024 mal zum Schweigen. Oder bekomme sie leiser. Oder schreie sie einfach nieder. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen