26.08.2012

Dry your eyes

Ich lese in meinem alten Tagebuch und dort stehen soviel Einträge über dich. Über unser Wiedersehen vor drei Jahren und das vor zwei Jahren. Darüber wie sehr du mich berührt hast. Darüber dass du ein Seelenverwandter bist. Wie sehr ich deine Küsse vermisse, deine Berührungen und überhaupt DICH. Ich weine während ich all dies lese und ich weiß nicht warum. Ist es die Trauer dass aus DIR und MIR nie ein WIR wurde? Oder ist es die Angst dass du mich nie loslassen wirst? Dass ein Teil von mir für immer dir gehört?



Inspiriert von 'Dry your eyes' von The Streets. Ich liebe The Streets. Weil ich England liebe. Weil The Streets erzählen was auf der Straße passiert. Und das in feinem Cockney. Wann immer ich Mike Skinner höre wie er singt, geht mir das Herz auf. Er ist ein bißchen die Stimme meiner Generation. Leider gibt es The Streets nicht mehr und ich bereue bis heute dass ich sie nicht wenigstens einmal live gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen