23.11.2012

Ziemlich enttäuschte Katze

Vor ein paar Tagen war ich voller Euphorie weil ich eine alte Schulfreundin wiedergefunden hatte. Aber leider folgt auf Hoch auch schnell ein Tief. Eine Nachricht erhalten dass ich angenommen werde. Gefreut dass sich da vielleicht ein Kontakt aufbaut. Nach 10 Tagen des Wartens wurde mir das jetzt irgendwie zu bunt. Wenn man mich angeblich so vermisst hat wie sie es getan hat dann würde ich aber sofort die Anfrage bestätigen und mit demjenigen Kontakt aufnehmen.
Vielleicht habe ich mich der dummen Illusion hingegeben wir könnten tatsächlich wieder zueinander finden. Erwachsener zwar aber vielleicht wieder als Freundinnen. Scheint irgendwie ausgerechnet bei dem Menschen nicht zu funktionieren den ich immer noch am allermeisten vermisse. Dabei habe ich damals schon alles getan um den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Wenn es denn nun so ist, dann ist es so. Da machste nix. Auch wenn es gerade ziemlich weh tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen