07.12.2012

Jemand

Plötzlich träume ich von ihm. Von jemandem der vor ein paar Jahren für eine kurze Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens war. Jemand der mich verändert hat. Jemand der mir gezeigt hat was Intimität wirklich bedeutet. Jemand der mir den Glauben an die Liebe gab. Jemand der mich von den Füssen gehauen hat. Jemand in den ich mich verliebt habe. Jemand den ich liebte wie noch nie jemanden zuvor. Jemand bei dem ich plötzlich an heiraten und Kinder dachte. Jemand der sich an mir verbrannt hat. Jemand an dem ich mich verbrannt habe. Jemand den ich nicht aufgehalten habe als er gegangen ist. Jemand den ich habe gehen lassen ohne ihm zu sagen wie viel er mir wirklich bedeutet. Jemand der mir das Gefühl gab die schönste Frau der ganzen Welt zu sein. Jemand bei dem ich immer noch hoffe dass ich beim zweiten Mal sehen im Leben nicht so eine fürchterliche Idiotin bin. Jemand der aber vielleicht besseres verdient hat. Jemand der eine verdient hat die sich erinnert was er beim ersten Treffen trug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen