05.12.2012

Make the Katze dance

Wisst ihr was mich nervt? So richtig nervt? Dass ich immer Entscheidungen treffen muß wenn ich mal Spaß haben möchte. Worauf ich anspiele ist der Besuch einer Disko bzw. eines Clubs. Sofort verraten mir die aufgelisteten Veranstaltungen zu was ich dann heute Abend tanzen darf. Und genau das nervt mich einfach unfassbar. Die Schubladen. Dieses Getue dass man nur Indie spielt und nicht mal ne anständige Rockplatte. Oder nur den neuesten Kram und nicht mal ein Stück was älter als 2 Jahre ist. Es gibt soviel Auswahl aber manchmal will ich gar nicht wählen. Ich will auf eine Party gehen wo alles läuft. Ob es nun ein paar Wochen oder ein paar Jahrzehnte alt ist. Ich will da mit all diesen wunderbaren Menschen tanzen die zu ihren Lieblingsliedern stehen und die auf Schubladen nix geben. Leider suche ich so eine Party schon lange. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen