09.01.2013

Der eigene Wert

Warum macht man sich als starker Mensch klein vor anderen? Warum wird man bei der kleinsten Anerkennung schwach? Warum macht man sich vor einem Mann so schwach? Warum fällt man auf ihn herein nur weil er einem sagt dass man total toll sei? Warum rennt man in sein Verderben und verguckt sich in jemanden der überhaupt nicht weiß was für einen wunderbaren Menschen er vor sich hat?
Viele Fragen die mich beschäftigen und nur eine Antwort! Ich schätze meinen eigenen Wert nicht. Ich lasse es zu dass sich Männer durch mich ihr Ego aufpolieren und mich benutzen. Weil ich blind werde sobald mir jemand ein Kompliment macht. Weil ich mich abhängig mache anstatt ich selbst zu sein. Weil ich gefallen will um jeden Preis statt bei mir zu bleiben. Ich kann es niemandem vorwerfen. Ich muß es lernen. Ich bin wertvoll. So wie ich bin. Mit meinen Schwächen und mit den vielen Stärken. Ich darf nicht mehr zulassen dass mich irgendein Schwächling benutzt. Ich bin stark, unabhängig und fabelhaft. Ich muß nicht so sein wie jemand anderes es will. Ich will frei sein. Ich will ich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen