09.01.2013

Move in the right direction

Es ist soweit. Der erste Schritt ist getan. Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen und halte eine Überweisung in der Hand. Ich kann mir einen Therapeuten suchen. Ich kann endlich lernen die Vergangenheit zu verarbeiten und dadurch meine Zukunft neu gestalten. Ich bin bereit. Aufgeregt und glücklich. Und mit der Zuversicht dass dieses Jahr mein Jahr wird.



Inspiriert von 'Move in the right direction' von Gossip. Das Lied ist mein Therapie-Lied geworden. Ich liebe Gossip, besonders Beth Ditto. In der bunt glitzernden Popwelt mit ihren perfekten Körpern ist die übergewichtige Beth Ditto einfach mal anders. Und der Rest ihrer Band ebenso. Als dicke Frau habe ich im Pop Business nicht viele Vorbilder. Beth ist neben Missy Elliot aber definitiv eins davon. Das Lied sollte mich daran erinnern das alles besser wird wenn ich ein paar Schritte in die richtige Richtung gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen