09.01.2013

No one told me growing up...

would be this hard. Ich bocke. Ich streite. Ich hadere. Ich schimpfe. Ich renne. Ich stoße vor den Kopf. Ich löse mich. Ich befreie mich. Ich reiße aus. Ich will doch nur endlich diese verdammten Ketten loswerden die mich hindern.



Inspiriert von 'Growing Up' von Daniel Bedingfield. Ich wählte diese Zeile als Titel weil sie einfach so dermaßen wahr ist. Ich erinnere mich dass diesem Post eine ziemlich heftige Auseinandersetzung mit meiner Schwester vorangegangen war. Meine Befürchtung war dass sich im Zuge meiner Therapie Beziehungen verändern werden. Die Beziehung zu meiner Schwester ist einfach noch enger geworden. Trotz dieser Auseinandersetzung. Oder vielleicht gerade deswegen. Wenn man sich selbst bewegt, verändern sich eben auch Beziehungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen