28.06.2013

Spieglein, Spieglein...

...an der Wand. Du zeigst mir die schönste Katze im Land. Mein Gesicht ist perfekt. Jede Sommersprosse ist da wo sie sein soll. Die Augen funkeln wie tausende Diamanten. Die Mundwinkel zeigen verstärkt nach oben. Und mein Körper verändert sich. Dafür sorgt der Sport. Ich werde langsam schmaler. Dafür zeigen sich Muskeln.
Ich habe Waffenstillstand mit dem Thema Essen. Ich stopfe nicht mehr alles in mich hinein. Ich lasse endlich Emotionen zu. Und die Wahrheit. Die so schmerzt. Aber nun mal meine Wahrheit ist. Darüber schreiben hilft. Mit meiner Ärztin darüber reden ebenso. Ich muß nicht mehr so tun als sei alles in Ordnung. Weil es sich ja nicht gehört die eigenen Eltern zu kritisieren. Ich gebe nix darauf was sich gehört. Die Wahrheit gehört sich und nicht irgendein Theater dass ich nicht mehr spielen will und dass mich krank gemacht hat.
Spieglein, Spieglein an der Wand da ist sie endlich, die schönste Katze im Land!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen