01.08.2013

Look but don't touch

Manchmal möchte ich mir die Ohren zuhalten. Nichts mehr hören. Die Augen schließen. Nichts mehr sehen. Den Kopf abschalten. Nichts mehr fühlen. Ich weiß nicht was gerade passiert. Aber ich habe das Gefühl ich gehe nur einen Schritt nach vorne und schlagartig 50 zurück. Essen ist weiterhin ein zentrales Thema in meinem Leben. Mein Körper. Meine Selbstwahrnehmung. Die Frage warum ich manchmal nicht aufhören kann zu essen. Ich muß da wohl noch mal genauer dran arbeiten.
Ein weiteres Thema ist und bleibt die Angst vor Männern. Diese Woche bin ich im Job mit einem Mann aneinander geraten. Dieser hat einen so bedrohlichen Ton an sich gehabt dass ich panisch wurde und zuhause erstmal geweint habe. Männer machen mich hilflos oder ängstlich. Und momentan spüre ich das sehr deutlich. Ich würde mich gerne verlieben. Gleichzeitig werde ich panisch sobald mir jemand zu nahe kommt. Liegt es daran dass ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetze?
Ich habe einfach momentan das Gefühl ich wäre hypersensibel. Empfindlich, ängstlich, angefasst und verletzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen