25.09.2013

Let the stars shine on

Immer noch keine Zigarette. Immer noch kein Zusammenbruch. Immer noch kein unkontrollierter Fressanfall. Dafür schon wieder Sport und gerade das erste Lächeln auf meinem Gesicht als ich die Sonne draußen sah. Freunde die mir sagen dass sie stolz auf mich sind. Schwestern die mir dasselbe sagen. Das Gefühl von Sicherheit. Kein Chaos. Keine emotionale Achterbahnfahrt. Nur ein diffuses Gefühl von Verwirrung. Und immer noch stehe ich ein bißchen neben mir. Aber es ist besser als gestern.



Inspiriert von 'Longsight M13' von Ian Brown. Dieses Lied soll mich daran erinnern dass es weiter geht. Egal was passiert. Ich war nach seinem Anruf ziemlich aus dem Konzept, habe es aber geschafft nicht wieder in alte Muster zu fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen