25.09.2013

The Everlasting

Ich fühle mich tatsächlich fast wieder normal. Und das 48 Stunden nachdem er mein Leben verlassen hat. Früher hat das Wochen bis Monate, manchmal sogar Jahre gedauert. Ich weiß jetzt was anders an mir ist. Ich habe begonnen die Fesseln der Abhängigkeit zu lösen. Nach unserer ersten Nacht war ich abhängig. Er war wie meine Droge. Etwas dass ich brauchte um mich gut zu fühlen. Dabei fühlte ich mich doch eigentlich immer klein und unbedeutend neben ihm. Wahrscheinlich wäre ich für ihn sogar von einer Brücke gesprungen. Noch vor 3 Jahren war ich abhängig. Aber da war er schon anders. Weil er sich den Schädel mit Drogen wegknallt. Etwas dass ich weder brauche noch irgendwie spannend finde. Nach jedem Wiedersehen lag ich wochenlang am Boden. Rauchte wie 10 Schlote, trank exzessiv und war deprimiert.
Was ist nun anders? Ich glaube ich habe endlich die Kontrolle über mich. Ich weiß jetzt wie wertvoll ich bin. Dass ich das Recht habe glücklich zu sein. So wie ich bin. Dass ich mich neben niemandem klein fühlen muß. Dass ich mit allem umgehen kann.
Vielleicht hat das Schicksal gedacht es testet mich nach all den Monaten der Therapie. Und ich finde ich habe fast bestanden. Wenn ich das nächste Mal noch schaffe ihn nicht mehr in mein Leben zu lassen dann...ja dann habe ich endlich die letzte Verbindung gekappt die je zwischen uns bestand.



Inspiriert von 'The Everlasting' von den Manic Street Preachers. Ein Lied dass so wunderbar ist. So ruhig und so voller Emotionen. Das passte gut zu meinem Gemütszustand nachdem er mein Leben erstmal wieder verlassen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen