26.09.2013

Long Distance Calling

Heute mit meiner Ärztin über die ganze Episode von Montag gesprochen. Zusammenfasung: Wie egoistisch ist es eigentlich sich alle paar Jahre zu melden wenn gerade wieder Drama angesagt ist?! Und was will der Typ eigentlich von mir? Da bin ich genauso ratlos wie meine Ärztin. Aber ich sehe das Geschehene positiv. Es hat mir deutlich gemacht wo ich bin und ich weiß dass ich nicht helfen kann. ENDE!
Wenn ich so wäre wie er hätte ich ihn heute angerufen. Und ihn gebeten für mich da zu sein. Meine Schwester geht wieder ins Ausland. Nachdem ich jetzt ganz schön tapfer war kam heute dann aber gleich die Tränenflut die fast einen Fluß hätte füllen können. Ihre Abreise kam mir so weit weg vor aber nun weiß ich es sind nur noch ein paar Tage. Ich freue mich und trotzdem ist da Wehmut. Aber auch die wunderbare Gewissheit dass wir schon einmal lange getrennt waren und nie die Verbindung verloren haben. Beziehungen zu Menschen die einem wichtig sind kennen eben keine Entfernungen oder Grenzen.



Inspiriert von 'Long Distance Calling' von Phoenix. Ich habe den Song ausgewählt weil meine Schwester nach langer Zeit Deutschland wieder verlassen hat. Einerseits war ich ein bißchen traurig, andererseits habe ich jetzt wieder einen Ort wo ich gerne hinfliege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen