28.09.2013

No more drama

Tag 5 nach dem Wiedersehen. Ich warte immer noch auf einen Zusammenbruch meinerseits. Auf Exzesse. Auf Weinkrämpfe. Auf depressive Schübe.
Aber es passiert...NICHTS. Ich traue mich immer noch nicht so recht mich darüber zu freuen. Einfach weil ich denke da kommt noch ein Rückschlag. Ich werde noch in die alten Muster zurückkehren. Aber muß ich mir nach 5 Tagen darüber wirklich noch Sorgen machen?



Inspiriert von 'No more drama' von Mary J. Blige. Ich bewundere Mary für ihre Stimme und für ihre Stärke. Und ihr Songtitel führt mir immer wieder vor Augen dass ich alles in meinem Leben brauche aber nun wirklich kein Drama. Mich hat es überrascht dass mein Leben nachdem er aufgetaucht ist einfach erstmal weitergegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen