29.09.2013

Your telephone been ringing

Vor 10 Minuten klingelt mein Telefon. Private Nummer. Eine feine Gänsehaut überzieht meinen Rücken als ich abnehme. Ich melde mich, höre nichts. 30 Sekunden Stille. Dann ein Geräusch als würde jemand auf Tasten herumtippen. Und plötzlich ein Ton als würde eine SMS bei demjenigen ankommen. Dann wird aufgelegt. 50 Sekunden dauert der Spuk.
50 Sekunden die eine Ewigkeit sind. Eine Ewigkeit in der ich mich frage ob sich da jemand verwählt hat?! Oder ob jemand herausfinden wollte ob ich noch dieselbe Nummer habe?! Ist da meine Vergangenheit wieder nur einen Telefonanruf entfernt? Ich werde wohl doch noch einige Tage brauchen bis ich bei sowas nicht hochschrecke und gleich wieder das Schlimmste befürchte.



Inspiriert von 'Wild Boys' von Duran Duran. Es ist die Zeile 'Your telephone been ringing while you're dancing in the rain'. Ich muß da immer so ein bißchen drüber lachen. Zu der Zeit wurde ich immer mal wieder mit unterdrückter Nummer angerufen. Und habe mich immer wieder gefragt wer das ist und was das soll. Inzwischen hat das aber aufgehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen