24.09.2013

She'll carry on through it all

Eine Nacht ist vergangen. Ohne Anruf seinerseits dafür mit unruhigem Schlaf meinerseits. Ich bin immer noch aufgewühlt. Aber anders als vorher. Ich fühle mich seltsam. Komisch, aber nicht schlecht. Einfach nur ein bißchen aus dem Tritt. Und vielleicht sogar ein bißchen besorgt. Wie soll ich jemandem diese Verbundenheit erklären? Dieser Instinkt von mir ihn Samstag zu erspüren und zwei Tage später ist er da. Sein Verhalten, seine Aussage: Plötzlich warst du da! Der daraus resultierende Anruf.
Ich kann das nicht erklären. Ich will das auch nicht. Ich werde es als Gabe ansehen. Als etwas dass andere Menschen vielleicht nicht teilen aber er und ich. Und ein kleines Stück von mir wird für immer bei ihm sein. Weil er mir etwas gezeigt hat und weil er mir etwas gegeben hat dass ich ihm nie vergessen werde. Ich weiß nicht was wir füreinander sind. Ich weiß nur dass das was passiert ist mir zeigt dass ich auf meinem jetzigen Weg weitermachen muß. Ich bin auf dem richtigen Weg. Mehr bei mir. Und tatsächlich stark.



Inspiriert von 'Waterfall' von The Stone Roses. Eine Band die hier schon mehrfach erwähnt wurde. Ich liebe die Grundstimmung dieses Songs. Der Mann aus meiner Vergangenheit ist wieder aufgetaucht und dieses Schauspiel sollte sich in den nächsten Monaten noch häufiger wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen