13.11.2013

Erase/Re-rewind

Da ist diese Stelle. Da rappt sie 'ALARMSGOOFFWHENIENTERTHEBUILDING' und dann folgt dieser unglaubliche Stakkato-Beat. Am Ende drücke ich wieder auf Repeat. Etwas dass ich vor einiger Zeit noch viel zu oft in meinem Leben tat. Dieselbe Scheiße. Immer wieder. Heute mag ich Wiederholungen nur noch bei Lieblingsfilmen und -liedern. Ansonsten drücke ich lieber die Forward Taste. Immer voller Neugier was mich erwartet oder was passiert.  Zurück will ich nicht mehr. Warum soll ich zu etwas zurückkehren dass ich sowieso nicht mehr ändern kann? Ich kann es zukünftig nur besser bzw. anders machen. Wenn jetzt jemand STOP drückt und fragt ob es gerade gut ist, dann weiß ich dass es gut ist. Für mich.



Inspiriert von 'Erase/Re-wind' von  The Cardigans. Auch eine Band die ich gar nicht so mag aber ich fand in dieser Situation das Lied ganz passend. Weil man sich manchmal wünscht dass man sein Leben zurückspulen könnte. Und Erinnerungen auslöschen. In diesem Moment war alles perfekt. Ich habe ja M.I.A. gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen