22.11.2013

North Country Boy Part 6

Freitag morgen. Wie immer weckt mich ein piepender Müllwagen. Ich muß noch einkaufen. Aber das Bett ist so warm und so stelle ich den Wecker einfach noch ein Stündchen weiter und rolle mich unter meiner Decke zusammen. Etwas schaffe ich aber doch schon, ich knipse mein Handy an. Oh, eine Nachricht. Ich sehe mit einem Auge irgendwas von Mailbox, öffne sie und erstarre kurz. Um 2:15 Uhr heute nacht ein Anruf. Es wurde keine Nachricht hinterlassen. Aber die Nummer!!! Die kenne ich doch. ER ist es. Mein Kryptonit. Der Mann, der mich im September schonmal so überfallen hat. Ich schüttel meinen Kopf. Kann bestimmt 5 Minuten nicht aufhören ihn zu schütteln. Ich frage mich nicht, was er wollte. Ich kann es mir denken. Die übliche Platte von: Es geht mir scheiße, ich hab an dich gedacht etc. Ich weiß es, aber ich fühle es nicht. Ich fühle nix. Ich fühle weder ihn, noch die Vergangenheit. Ich fühle ein leichtes Unwohlsein, weil ich gestern an ihn dachte und jetzt wieder dieser Anruf. Meine Intuition macht mir manchmal Angst. Ich will ihn nicht in meiner Nähe. Weil er mir Angst gemacht hat. Nichts ist so schlimm wie Angst. Und dann noch in deiner eigenen Wohnung.
Ich bette meinen Kopf wieder auf mein Kissen und wickel mich in meine warme Decke. Das hier ist mein Leben, und ich bin bereit es zu verteidigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen