27.11.2013

North Country Boy - Nine Years

Gestern abend früh ins Bett. Verspannter Nacken und leichter Kopfschmerz. Nachwehen eines wunderschönen Geburtstagswochenendes dass ich mit stundenlangem Backen verbracht habe. Und das mich glücklich und entspannt zurück lässt. Um ca. 1 Uhr werde ich wach. Kann auch gerade nicht wieder einschlafen. Sehe das Datum und erinnere mich an den Anruf letzte Woche. Oh hell, der North Country Boy und ich haben sowas wie Jahrestag. 9 Jahre sind seit dieser Nacht vergangen in der er mich so von den Füßen und aus meinem Leben gefegt hat. Die Nachwirkungen die all das mit sich gebracht hat. Freunde die mich stützen mussten. Tränen die sie getrocknet haben. Sich gesorgt haben.
9 Jahre in denen ich mal allem ein Ende setzen wollte weil ich mich schuldig fühlte. Schuldig etwas getan zu haben. 9 Jahre in denen ich gehofft habe ich würde irgendwann die Frau an seiner Seite sein.
Seit seinem letzten Kontaktversuch sind erst 5 Tage vergangen aber meine Welt ist so anders geworden. Ich bin frei. Stark. Glücklich. Nicht mehr abhängig. Von ihm. Ich möchte alles sein, nur nicht die Frau an seiner Seite. Ich möchte ihn nicht mehr spüren. Weder körperlich noch sonst irgendwie. Ich möchte dass er meine Welt nicht mehr betritt. Höchstens nach meinen Regeln. Nein, auch nicht nach meinen Regeln. Er soll draußen bleiben. Weg von mir. Nicht mehr in meinem Leben herumlaufen sondern dort bleiben wo er hingehört. Lichtjahre weg von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen