12.12.2013

I'll keep on searching for an answer

Mitten in einer kalten Winternacht reißt es mich um 4 Uhr aus dem Schlaf. Ob es die Halsschmerzen sind die mich nun seit Wochen quälen? Oder ist es der Herpes der mich seit 4 Tagen außer Gefecht setzt? Nein, es ist ein seltsamer Traum.
Ich sitze in einem Raum um einem Vortrag zu lauschen. Einen Raum den ich von früher her kenne. In dem ich einst gearbeitet habe. Bei mir ist eine alte Freundin aus Schulzeiten zu der ich aber eigentlich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Plötzlich betritt der North Country Boy den Raum. Meine Freundin macht mich sofort darauf aufmerksam. Ich habe kein Bock auf Drama und versuche zu ignorieren dass er da ist. Was nicht funktioniert da er mich ständig ansieht. Mitten im Vortrag halte ich es nicht mehr aus und flüchte nach draußen. Auf die Toilette um alleine zu sein. Und natürlich folgt er mir. Als wäre nicht alles schon auffällig genug steht er plötzlich vor mir. Zieht mich an sich, küsst mich, sagt dass er mich vermisst. Ich entziehe mich. Ich will nicht. Ich habe Angst. Angst wieder abhängig zu werden. Er steht hinter mir, legt die Arme um mich. Ich sage dass ich gehen muß. Und dann sehe ich meine Augen im Spiegel. Die funkeln wie 1000 Sterne. Voller Lebendigkeit und Leidenschaft. Und dann küsse ich ihn. Plötzlich ist da diese lang vermisste Vertrautheit. Ich erkenne ihn in jeder Berührung. 'Lass uns abhauen' sagt er. 'Da gibt es heute abend ein Konzert bei dem ich gerne wäre. Mit dir an meiner Seite'. Ich kann nicht. Ich versuche mich loszureißen um zurück in den Vortrag zu gehen. Ich sage ihm einer von uns muß zurückgehen sonst fällt es auf. Er küsst mich wieder. Fast von meinen Füßen und geht. Ich warte noch ein bißchen und kehre ebenfalls zurück. Sofort der Kommentar meiner Freundin dass er auch den Raum verlassen hat. Ich sage nur dass ich ihm nicht begegnet sei. Er schreibt mir dass er mich sehen will. Die Nacht mit mir verbringen.
Ich werde wach. Kurz nach 4. An einschlafen ist gerade nicht zu denken. Ich frage mich wann jetzt ein Anruf von ihm kommt. Normalerweise funktioniert dass mit der Intuition doch ganz schnell zwischen uns. Oder ist es einfach nur ein weiterer Test? Vielleicht eine Aufforderung mich zu lösen weil ich nicht mehr das bekomme was ich einst so mochte?! Tatsache ist dass ich gerade meine flinken Finger davon abhalten muß ihm eine SMS zu schreiben. Und das ist gerade schwerer als alles andere.



Inspiriert von 'Dope' von Lady Gaga. Schon wieder die Lady. Sie singt darüber dass sie jemanden mehr als Dope braucht. Eine seltsame Liebeserklärung aber was ist an der Gaga schon normal. Und was ist überhaupt normal. Ich habe in dieser Nacht vom North Country Boy geträumt und das hat mich mal wieder sehr verwirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen