03.12.2013

In your face

Gestern endlich wieder bei meiner Ärztin gewesen. Und zu der Erkenntnis gekommen dass ich im Moment einfach alles vermeide (n sollte) das mich stresst. Menschenmengen zum Beispiel. Oder Begegnungen mit Menschen aus einer längst vergessenen Vergangenheit. Vergangenheit, das Stichwort. Manchmal taucht sie plötzlich auf. Dann sind da wieder Männer an die ich denke. Aber es ist anders. Ich lebe die Vergangenheit nicht mehr. Ich lebe meine Gegenwart. Ich bin hier. Jetzt. Beobachte weiter die Veränderungen meines Körpers und meiner Seele. Ich habe mir eine Pilatesmaschine gekauft. Auf die warte ich nun sehnsüchtig. Ich will im neuen Jahr noch mehr auf meinen Körper achtgeben. Schauen dass es mir gut geht.  Dass ich diese positive Grundstimmung und dieses innere Glück über den Jahreswechsel mitnehme. Und behalte. Etwas hat mich übrigens gestern noch sehr zum Lachen gebracht. Ich lese nie Frauenmagazine aber natürlich lag bei meiner Ärztin nix anderes rum. Also stolperte ich in der Gala über mein aktuelles Horoskop und musste es fotografieren weil es passt wie angegossen. Der North Country Boy hat sich übrigens nicht mehr gemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen