13.12.2013

Sour Times

Ich bin sauer. Eigentlich nicht ich sondern mein Körper. Die Halsschmerzen die mich seit Wochen quälen kommen nicht vom Hals sondern es ist mal wieder meine größte Schwachstelle. Mein Magen. Der übersäuert durch mein teilweise katastrophales Essverhalten und weiß dann nicht wohin mit der Säure. Fachausdrücklich auch Refluxösophagitis genannt. Der Deckel in meinem Hals schließt nicht richtig und zack ist die Magensäure da und ätzt. Aber so richtig. Mein Hals ist verätzt und ich spüre dass auch meine gesamte Speiseröhre mit Sicherheit betroffen ist. Ich habe komische Schmerzen und immer ein leichtes Brennen im Hals. Schlapp bin ich. Seit Montag quält mich zusätzlich ein Herpes. Ich fühle mich wie Keks und auf den Arm. Aber Kekse darf ich gar nicht essen. Süßes überhaupt nicht. Und auf was habe ich wohl die ganze Zeit Hunger? Richtig, Süßes natürlich.
Um mich dann auch noch richtig weiter zu stressen habe ich dem North Country Boy gestern morgen eine SMS geschrieben. Mich hat dieser Traum nicht losgelassen. Ich weiß ich hätte es nicht tun sollen! Ja, ich weiß es wirklich! Aber manchmal schaffe ich es nicht auf den Verstand zu hören während mein Herz zetert. Irgendwie so: Older but never wiser.



Inspiriert von 'Sour Times' von Portishead. Ich weiß noch als ich das Lied das erste Mal gehört habe war ich sofort verliebt. Mir ging es wirklich schlecht. Ich dachte die ganze Zeit ich bekomme eine Erkältung und habe Probleme mit dem Hals. Stattdessen war es der Magen. Inzwischen habe ich meine Ernährung umgestellt und Magen und Hals danken es mir jeden Tag. Ich habe mich nie besser gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen