13.01.2014

I won't kneel

Hier bin ich. Gefangen in meinen Gedanken. Ein wenig zerrissen oder besser eher zersplittert. Wie ein Spiegel der auf den Boden gefallen ist. Ich liege da in etlichen Scherben und es fällt mir gerade schwer sie alle wieder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.
Wichtige Erkenntnisse heute bei meiner Ärztin. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen weil ich mich von fremden Männern bedroht fühle. Diese Angst bringen meine Lebenserfahrungen mit sich. Mich von diesen Männern fernzuhalten ist nur ein instinktiv gut funktionierender Schutzmechanismus. Ebenso verhält es sich mit dem prügelnden Pärchen. Ich kenne die Situationen. Ich habe sie mehrfach zuhause erlebt. Alles was nicht in meiner Kontrolle liegt lässt mich ängstlich werden und es lähmt mich.
Und nun zur Essproblematik. Meine Mutter hat Männer immer nur mit ihrem schlanken und schönen Äußeren bekommen. Und sich selbst auch nur darauf reduziert. Auf Sex und Objektisierung.
Ich möchte eine erotische Frau sein. Aber ich möchte bloß nicht wie meine Mutter sein. Fett schützt. Vor übergriffigen Männern und vor Objektisierung. Ich weiß nur gerade nicht ob ich bereit dafür bin diesen Schutz fallen zu lassen.
Tatsache ist ich werde nicht aufgeben und lustigerweise ist das aktuelle BRIGITTE Horoskop (gültig übrigens bis morgen) auf meiner Seite.




 Inspiriert von 'I won't kneel' von Groove Armada. Manchmal würde ich gerne aufgeben. Einfach aufgeben aber irgendwas in mir treibt mich an nicht aufzugeben. Ich habe mir zu der Zeit Gedanken gemacht wer ich eigentlich bin und wie ich sein möchte. Und ich weiß auch dass ich niemanden anflehen werde mich zu mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen