15.03.2014

Detox Diary Tag 1

Mein Entlastungstag ist fast zu Ende. Morgens, mittags und abends jeweils 50 Gramm Reis. Morgens und abends mit ungezuckertem Apfelmus, mittags mit Tomate und Kräutern. Alles woran ich heute denken kann ist Nahrung. Nudeln, Chips, Pommes, Pizza etc. schwirren in meinem Kopf herum. Ich trinke gerade meine dritte Tasse Kräutertee und habe schon mindestens 2 Liter Wasser getrunken. Ich habe Kopfschmerzen aber die kommen vom Nacken nicht von zu wenig Essen. Die erste positive Feststellung des Tages ist dass sich mein Körper beim Pilates heute stärker anfühlte als er es sonst mit vollem Magen tut. Außerdem hat mein Magen heute noch nicht einmal geknurrt. Das überrascht mich. Und ich achte jetzt darauf langsam zu essen. Lange kauen und nicht schlingen. Prompt habe ich heute mittag die Portion Reis gar nicht aufgegessen.
Morgen früh habe ich dann ein Date mit dem Glaubersalz und dann geht alles erst richtig los. Ich fühle mich gerade hin und her gerissen. Einerseits fehlt mir Essen und andererseits fehlt es mir nicht. An einem normalen freien Sanstag hätte ich jetzt wahrscheinlich schon einen Berg gegessen.
Ich werde mich gleich zum ersten Mal nach Jahren wieder an Meditation versuchen und bin gespannt wie es sich anfühlt. Und mit Sicherheit weiß ich dass ich heute früh schlafen gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen