18.03.2014

North Country Boy Part 13

Seit 4 Uhr liege ich nun wach. Und je länger ich wach bin umso wütender werde ich. War ich gestern noch auf Schmusekatzenkurs muß ich heute mal all meine Bitterkeit fließen lassen. Ich bin also seine engste Vertraute bzw. Freundin?! Schön dass ich immer nur angerufen werde wenn er voll drauf ist. Nie in der Zeit wo alles schön und harmonisch ist. Und warum rufe ich wohl nie an? Weil da ungefähr 5-10 andere Leute sind die ich lieber anrufen würde. Weil sie mich kennen und immer für mich da sind. Egal ob es gerade gut läuft oder nicht.
Je näher er mir emotional kommt desto mehr ziehe ich innerlich meine Mauer hoch. Er weiß nur nicht dass ich blocke weil ich nichts sage. Und warum sage ich nichts? Weil ich gerade schaue was ich aus der Geschichte lernen kann! Er ist unfassbar egoistisch und merkt es wahrscheinlich nicht mal. Ich will nicht immer nur über ihn reden, über seine Probleme etc. Denkt er ernsthaft bei mir würde immer alles glatt laufen nur weil meine Therapie gut läuft?
Ich bin gerade genervt von falschen Versprechungen, zu vielen Worten und zu wenig Taten. Ich brauche das nicht. Gesagt ist immer vieles ganz schnell aber getan ist so wenig. Wenn ich so wichtig wäre, ach lassen wir es einfach. Ich will mir jetzt bestimmt nicht noch den Tag versauen wenn ich es schon mit der Nacht hingekriegt habe. Ich werde gleich ein bißchen spazieren gehen und mir den Kopf freipusten lassen. Und ich merke gerade dass ich so frustriert bin dass ich jetzt essen möchte. Und das werde ich ganz bestimmt nicht tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen