22.03.2014

North Country Boy Part 14

Vier Tage sind jetzt seit seinem Anruf vergangen. Ich versuche nicht mehr an ihn zu denken aber natürlich gelingt mir das nicht. Viele Dinge die er gesagt hat gehen mir immer noch durch den Kopf. So viele Dinge. Weil sie mich berührt haben obwohl sie mich nicht berühren sollten. Ich sollte über all das was er sagt einfach hinweg gehen, aber ich kann es nicht. Tatsache ist dass er mir etwas bedeutet. Auch wenn er sich immer nur meldet wenn bei ihm gerade alles wieder zusammenbricht. Keiner weiß wie intensiv unsere Gespäche sind. Wie groß das Verständnis füreinander ist weil wir ähnliches erlebt haben. Und wie sehr ich ihm vertraue. Er ist der einzige Mann dem ich in den intimen Momenten meines Lebens bedingungslos vertraue. Wahrscheinlich würde ich mein Leben in seine Hände legen. Weil er weiß wo meine Grenze ist und weil er sie einfach nicht übertritt. Das ist nicht zu erklären. Er kann es nicht, ich kann es nicht. Da sagt er mir wie schön ich bin, wie stark, wie sinnlich mein Körper sei, dass er mich auf seine Art lieben würde, wie wichtig ich ihm wäre. Auf meiner Mailbox vorher schon dass er so oft an mich gedacht hätte. Dass es nicht heißt, wenn er sich nicht meldet, dass er die Dinge nicht so meinen würde die er sagt. Es ist alles so verdammt schwer zu ertragen gerade.
Immer wenn ich denke das Thema mit ihm sei endlich beendet, taucht er auf und schafft wieder die Basis zwischen uns die ich mit keinem anderen Mann hatte. Ich glaube ich habe in der Vergangenheit immer gedacht ich hätte diese Basis mit anderen gehabt aber in Wahrheit habe ich sie nur mit ihm. Ich weiß wirklich nicht was uns verbindet aber da ist etwas dass uns verbindet. Aber wie erkärt man das Menschen die noch nie einen magischen Moment mit jemandem erlebt haben? Die nicht wissen wie es ist wenn du handelst ohne nachzudenken. Wenn du einfach intuitiv bist. Wenn du abends durch die Stadt läufst die uns verbindet und er zwei Tage später anruft weil er an dich denken mußte. Wenn du spürst das etwas nicht stimmt und noch am selben Tag Nachrichten erhältst die das bestätigen. Wenn du von ihm redest und er noch genau in der Nacht anruft. Wenn du manchmal von Sehnsucht getrieben bist. Sensucht nach der Vertrautheit die du nur bei ihm findest. Wenn du weißt dass er es ist der dich aus dem inneren Gefängnis deiner Unsicherheit befreit hat weil er dich einfach so begehrt wie du bist. Wenn du weißt dass du ihn so sehr begehrst dass es schmerzt. Und du einerseits weißt dass du ihn nicht haben kannst. Und du dir andererseits darüber bewußt bist dass du ihn gar nicht willst. Weil du es einfach nicht aushalten könntest. Und trotzdem nicht die Grenze ziehst und ihm sagst dass er nicht mehr anrufen soll. Dass du keinen Kontakt mehr willst. Weil es eh nichts bringen würde. Weil du ihn weiter spürst. Ob du es nun willst oder nicht. Weil es vielleicht nie aufhören wird dass du ihn fühlst. Weil er immer ein Teil deines Lebens bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen