24.03.2014

Start

Das Fasten und der Urlaub sind vorbei. Heißt der Alltag hat mich wieder. Was mir heute morgen auffiel war die Tatsache dass ich noch vor dem Wecker wach wurde. Das Kunststück gelingt mir sonst eher selten. Dies ist der dritte Tag in Folge an dem das passiert. Ich habe jetzt seit über einer Woche nichts Süßes gegessen. Keine Schokolade und keine Chips. Keine Cola und auch kein Fleisch mehr. Nur Wasser und Tee. Ich habe mir angewöhnt nicht mehr spät zu essen sondern meinen Körper zu entlasten indem ich ab 18 Uhr aufhöre zu essen. Danach trinke ich nur noch Wasser oder Tee. Scheinbar sorgt das für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Ich stelle fest dass ich immer noch friere. Also schlafe ich momentan unter zwei Decken. Ansonsten sehe ich frisch aus und fühle mich inzwischen auch wieder wohl wenn ich esse. Die letzten drei Tage waren ein bißchen auf und ab da mich essen erstmal angestrengt hat und auch Kraft gekostet hat. Wenn der Körper erstmal runterfährt gestaltet sich das hochfahren manchmal noch schwieriger. Aber ich habe das Gefühl dass ich es diesmal schaffen kann.



Inspiriert von 'Start' von The Jam. Wieder Paul Weller. Dieses Lied hat etwas dass dir einfach in den Hintern tritt. Der Text entstand ein paar Tage nachdem meine Fastenkur vorbei war. Und ich fühlte mich großartig. Bis heute habe ich knapp 15 Kilo abgenommen und  meinem Magen geht es wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen