25.03.2014

North Country Boy Part 15

Hatte ich schon erwähnt dass ich immer noch nichts gehört habe? Von ihm der sich doch melden wollte. Spätestens Ende der Woche. Es war übrigens vergangene Woche gemeint. Ich hatte ein sehr wichtiges Gespräch mit meinem besten Freund. Der mir sagte dass es irgendwann so weit sein wird das ich den Kontakt komplett abbreche. Irgendwann kommt der Punkt.
Momentan fühle ich mich gar nicht weit davon entfernt. Tatsache ist ich fühle mich nach der ganzen Entgiftung sehr gut. Frei und leicht. Und voller Energie. Außerdem höre ich gerade M.I.A. was eh immer dazu führt dass ich alles ab- bzw. einreißen will.
Gerade hatte ich so einen kleinen Geistesblitz. Verbindet mich mit ihm eigentlich nur noch Nostalgie und Erinnerungen? An etwas das schon lange vorbei ist. An eine Vergangenheit die uns mal verbunden hat, die aber eigentlich keinen Platz mehr in meinem Leben einnimmt. Die ich hinter mir gelassen habe. Was schmerzhaft war und was so gesehen die Entstehung dieses Blogs markiert. Was jetzt nicht heißt dass ich den Blog hinter mir lassen werde.
Ich würde ihm gerne eine SMS schreiben. Sowas einfaches wie: Wie geht es? Alles in Ordnung? Aber mal ehrlich was bringt es mir? Er wird nicht antworten wenn es ihm gut geht. Und ich weiß nicht wie oft ich mein Gesicht noch hinhalte wenn sein Drama wieder zuschlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen