17.04.2014

Fate is coming

Eine Freundin gab mir gestern einen guten Rat als wir über die Geschehnisse der letzten Wochen sprachen. Sie sagte: 'Leb' einfach dein Leben zwischen den Anrufen. Sei glücklich'. Das mag komisch klingen aber diese Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Und so war heute tatsächlich der erste Tag an dem ich nicht ständig an den North Country Boy denken musste. Ich habe mich sogar dabei erwischt dass ich heute wieder mehr gelächelt habe. Und nicht mehr so traurig war. Meine Freundin sagte noch etwas anderes: 'Natürlich wird er wieder anrufen'. Ich versuche daran nicht zu denken. Momentan versuche ich einfach nur jeden Tag bewusst zu erleben. Was mir die letzten drei Tage schwer fiel weil mich Schmerzen, Übelkeit und einige andere nette Dinge ans Bett gefesselt haben.
Heute rausgehen zu können und mich mal wieder gut zu fühlen war wie eine Wiedergeburt. Als würde ich auftauchen und wieder stark sein. Mich gut fühlen und in meine Normalität zurückkehren. Zu meinem inneren Frieden. Zu mir selbst.



Inspiriert vonn 'Do or die' von 30 Seconds to Mars. Ich habe zu der Zeit sehr viel diese Band gehört. Der Text beschreibt die Nachwehen des North Country Boys. Ich habe krampfhaft versucht mit der Situation fertig zu werden. Entspannt zu bleiben. Nebenbei begleitete mich Migräne und Übelkeit. Ich wußte zu der Zeit noch nichts von meinem Eisenmangel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen