14.04.2014

This is war

Ich bin im Krieg. Mit meinem Körper und meinen Abhängigkeiten. Ich versuche nicht mehr täglich auf die Waage zu rennen um zu gucken ob ich schon wieder abgenommen habe. Ich bin extrem ängstlich was essen angeht. Am Wochenende wollte ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder rauchen. Über die Stränge schlagen. In Exzesse gehen. Mich vollstopfen. Ich fühle mich gerade einfach in einem ständigen Auf und Ab. Ich frage mich ob das mit ihm zusammenhängt. Kaum taucht er auf fallen mir viele Dinge wieder schwer. Dinge, die sich vorher so leicht angefühlt haben. Weil mich nichts gestresst hat und meine dunkle Seite verschwunden war .Weil er es ist der mich unterbewusst stresst. Weil er meine dunkle Seite rauskitzelt. Sein Verhalten und seine Unberechenbarkeit. Ich brauche einfach Sicherheit. Nur in meiner Sicherheit fühle ich mich geborgen und stark genug mich gegen alle äußeren Einflüsse zu wehren.



Inspiriert von 'This is war' von 30 Seconds to Mars. Ich kämpfe mein Leben lang mit Abhängigkeiten. Und ich habe panische Angst wieder Gewicht drauf zu kriegen. Als der North Country Boy wieder auftauchte, hatte ich Angst das Rauchen wieder anzufangen. Ich fühlte mich schlagartig extrem unsicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen