14.04.2014

North Country Boy Part 22

Ich bin so kurz davor ihm zu schreiben dass er sich nie wieder melden soll. Damit mein Leben wieder stabil wird. Damit ich wieder stabil werde. Und nicht ständig das Gefühl habe zerbrochen zu sein. Wie Glas. Mein Tag heute war eine ständige Achterbahnfahrt. Immer wieder zweifeln. An mir. An allem. Daran warum ich nicht loslassen kann. Bin ich am Ende diejenige die die Vergangenheit nicht gehen lassen kann? Die ihn vielleicht nicht gehen lassen will? Und warum stelle ich mich und mein Verhalten ständig in Frage? Macht er das eigentlich auch? 
Tatsache ist ich kenne diesen Punkt. Ich war schon einmal dort und habe mir geschworen nie wieder dorthin zurückzukehren. Wieso hat er diese Macht? Wieso gebe ich ihm diese Macht? Wieso schafft er es mein Leben innerhalb von wenigen Minuten auf den Kopf zu stellen? Wieso stellt er mich auf den Kopf? Und das immer und immer wieder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen