13.10.2014

I'm wasting all my precious energy

Was für eine Woche die da hinter mir liegt. Eine Woche die sich angefühlt hat wie ein Alptraum. So viele Krisen und so viele emotionale Momente die mich nachhaltig geprägt haben. Gedanken bezüglich Freundschaften und die Frage ob ich Menschen wirklich so wichtig bin wie diese immer sagen. Ich weiß es gerade einfach nicht. Ich will mir auch darüber keine Gedanken machen.
Anfang der Woche eine SMS die mich erstmal aus allem rausreißt. Ich hatte vor einigen Monaten jemanden kennengelernt und plötzlich war vor etwa dreieinhalb Monaten der Kontakt abgebrochen. Nun eine feige SMS mit der Frage ob ich ihn noch kennen möchte. Mal ganz ehrlich wie würdet ihr reagieren? Ihr seid diesem Menschen angeblich so wichtig und dann kommt da nix mehr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich keine Erklärung mehr hören will? Hat er recht wenn er mir deswegen einen schlechten Charakter vorwirft? Er habe doch jeden Tag an mich gedacht. Ich bin wirklich wütend. Ich habe mir total Sorgen um ihn gemacht und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Was erwartet er???
Ein Projekt welches ziemlich viel Kraft gekostet hat war eine Renovierung in meiner Wohnung bei der mich das ständige Gefühl begleitete, nicht gut genug zu sein und nix zu können. Weil ich nie gut genug für irgendetwas bin. Habe ich zuhause gut beigebracht bekommen. Tatsache ist, ich habe es geschafft und mich wacker geschlagen. Samstag dann die nächste Überraschung. Der North Country Boy meldet sich. Darüber in einem separaten Post mehr.
Am Ende dieser Woche geht es mir besser. Mein Kopf ist wieder oben. Ich berappel mich gerade nachdem ich schon kurz davor war aufzugeben und meine Ärztin anzurufen. Ich schaffe das schon. Ich lande doch immer auf den Füßen.



Inspiriert von 'Keep what ya got' von Ian Brown. Das Lieblingslied vom North Country Boy. Wieder ein Song bei dem mir der Text extrem gut gefällt. Es heißt dort nämlich: 'All you users, all abusers, wasting all my precious energy'. Menschen aus der Vergangenheit kosten Energie. Energie, die man für ganz andere Dinge braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen